Hallo! Ich heiße Karl.

3 Mai

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich bin ein deutscher Gartenzwerg. Sicher wollt Ihr wissen, warum ich rot bin.
Das ist eine ganz traurige Geschichte: Als ich noch ein normales Gartenzwergchen war, traute ich mir viele Dinge nicht zu. Ich war schüchtern. Um mit den anderen Zwergen mithalten zu können, dachte ich mir immer tolle Geschichten aus.
Und manchmal habe ich gelogen. Und dann wurde ich ganz rot. Das ging aber immer ganz schnell wieder weg.
Und einmal, als ich eine ganz besonders schöne Geschichte erfand, wurde ich am ganzen Körper knallrot. Die Farbe ist geblieben – bis heute!
Seitdem heiße ich „Karl, der rote Gartenzwerg“!
Das ist meine Geschichte.

Mein Hobby ist das Reisen. Dabei bin ich immer auf der Suche nach anderen roten Gartenzwergen.

PS: Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig.

Eine Antwort zu “Hallo! Ich heiße Karl.”

  1. Mr WordPress 3. Mai 2012 um 16:10 #

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: